Yara Hermann

Seit 2004 arbeite ich mit Begeisterung als zertifizierte Pilates Trainerin nach der Orginalmethode "Method of Body Conditioning" von Joseph Pilates.
2006 folgte die Eröffnung meines Pilates Studio in Stuttgart-Sonnenberg.
Mit großer Freude gebe ich Einzelstunden an allen Original Pilates Geräten und Gruppenkurse für Pilates Bodenübungen.
Es ist mir wichtig Menschen individuell zu betreuen und sie dabei zu begleiten ihr Körperbewusstsein zu verfeinern und die Bewegungen achtsamer werden zu lassen.
Durch regelmäßiges Training wird der Körper aus der Mitte heraus gestärkt, ein neues Körpergefühl kann entstehen.
Für mich sind die positiven Veränderungen die sich mit jeder Trainingseinheit mehr einstellen ein gemeinsamer Erfolg.
Meine Arbeit nach Joseph Pilates wird immer weiter ergänzt und inspiriert, durch die Menschen, mit denen ich arbeite und durch regelmäßige Fortbildungen die für mich selbstverständlich sind.