Isabel Moser (Freie Mitarbeiterin)


Lange war ich auf der Suche nach einem Sport, der meinen Körper trainiert und mich gleichzeitig mental stärkt.
2014 absolvierte ich dann meine erste Trainingsstunde nach der Methode von Joseph Pilates. Ich habe sofort gespürt, dass dieses Training nicht nur den Körper formt und kräftigt. Durch die Übungen wird ebenso die Muskulatur gedehnt und gestreckt.
Ich bin fasziniert von den Original Pilates Trainingsgeräten, die es einem ermöglichen individuell und effizient an den Schwachstellen des Körpers zu arbeiten.
Um die Übungen besser zu verstehen habe ich 2015 die Ausbildung zur Mattentrainerin bei Davorka Kulenovic absolviert.
Um mein Wissen auszubauen und mich weiterzuentwickeln besuche ich regelmäßig Fortbildungen. Unter anderen bei Alycea Ungaro, Brett Howard und Dorothee VandeWalle.